Donnerstag, 30. Januar 2014

30.01.2014: Hinweis auf einen politischen Krimi um das Thema Massentierhaltung

Es ist grundsätzlich nicht meine Art Werbung für irgendwelche Bücher oder Artikel zu machen. In diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen, weil es um das Thema Massentierhaltung geht.

Hinweis auf einen politischen Krimi, der mit den Machenschaften in der Massentierhaltung abrechnet.
Hier eine kurze Handlungsübersicht:

Der Fund einer männlichen Leiche auf einem Berg von Tierkadavern führt die Kommissarin Petra Lohenkamp in ein erschreckendes Milieu der Fleischmafia. Parallel dazu arbeitet der zuständige Amtstierarzt, Christian Liebermann, an einem hochbrisanten Dossier über illegale Machenschaften der Massentierhaltung. Er gerät tiefer und tiefer in den Sumpf der Fleischlobbyisten und entlarvt Entwicklungen, die bis in die höchsten Ebenen von Politik und Wirtschaft reichen. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod…
Link zum Buch >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.