Sonntag, 23. März 2014

23.03.2014: Gefunden bei Albert-Schweitzer-Stiftung

Riesenschwein »Hope« vor Reichstagsgebäude


Pressemitteilung. Berlin, 17.03.2014
Hope vor dem Reichtagsgebäude»Hope«, ein 200 Kubikmeter großes Schwein, war heute vor dem Reichstagsgebäude, um auf die grausamen und illegalen Bedingungen in der Schweinehaltung aufmerksam zu machen – doch Landwirtschaftsminister Schmidt ließ Hope im Stich.
Compassion in World Farming (CIWF) und die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt (ASSfuM) haben Unterschriften gesammelt, um die Landwirtschaftsminister der EU-Mitgliedsstaaten aufzurufen, gegen die illegalen Praktiken der Schweinefleischindustrie vorzugehen. 70.000 Unterschriften aus Deutschland wollten sie heute an Landwirtschaftsminister Schmidt übergeben, doch der schickte noch nicht einmal einen Vertreter. mehr >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.