Freitag, 11. Mai 2018

11.05.2018: Gefunden beim Deutschen Tierschutzbüro e.V.

Schlachthäuser schließen!


Qualen in der Mastanlage, Qualen im Tiertransport, Qualen im Schlachthof - das ist der leidvolle Weg in den Tod von Millionen von Tieren im Jahr. 2017 wurden allein in Deutschland über 745 Millionen Tiere geschlachtet - und das unter grausamsten Bedingungen.

Alles ist auf die Einsparung von Zeit und Kosten ausgelegt. Und unter diesen Bedingungen werden nicht einmal die eh schon schwachen Tierschutzgesetze beim Schlachten eingehalten. Die Tiere werden malträtiert, gequält und zum Teil ohne Betäubung getötet. Zuständige Tiermediziner und Veterinärämter schauen leider oft weg, die Lobby hinter der Nutztierindustrie ist einfach zu stark. Nur durch Undercover-Recherchen können die wahren, qualvollen Zustände in Schlachthöfen aufgedeckt und den Tieren eine Stimme gegeben werden.     mehr >>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.